Claras Allerleiweltsgedanken

Ein wenig Werbung, weil Mallybeau Mauswohn es verdient hat

20 Kommentare

In meinem Fotoblog habe ich heute fünf ihrer für mich schönsten Photoshoparbeiten eingestellt. Wer will, kann gucken gehen, obwohl ihr alle schon kennt. – Vielleicht ist es sogar so, dass sie das auch für andere macht – nicht nur für mich. – Bei Paypal (oder vielleicht auch anderswo) kann man dann mithelfen, dass sie Pizza, Tee, Schokolade und Marzipan essen kann.

Ich habe die Lila-Masken-Löwin schon an der Wand hängen – dank Schrank mit Spiegeltüren gleich zwei.

Und damit ihr nicht denkt, sie kann immer nur aus EINEM Foto eine Collage machen, zeige ich euch schnell noch das.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

20 Kommentare zu “Ein wenig Werbung, weil Mallybeau Mauswohn es verdient hat

  1. Ich wünsche mir sehr, dass Mallybeau nie die Ideen ausgehen und vor allem, dass sie gut davon leben kann.
    Das ist lieb von dir, dass du Werbung dafür machst.
    Gruß aus einem ganz klein wenig Nieselregen.

    Gefällt 1 Person

    • Ich lasse mir ja schon ab und zu was einfallen, um ihren Schokoladenappetit zu unterstützen. Vor längerer Zeit habe ich auch Swetshirts und T-Shirts und Tassen und und und gekauft, aber da wird sie ja nur indirekt am Verkauf beteiligt.
      In heutigen Zeiten haben es Selbständige in der Kunst sicher schwer. – In meiner Wohnung könnte sie fast eine Extraausstellung machen, so viele Sachen sind von ihr.
      Hier ist noch nicht EIN TROPFEN Regen gefallen – ob der mit der Bahn zu uns kommt? Die ist ja manchmal verspätet.
      Ganz lieben Gruß in das große L zu dir!

      Gefällt mir

  2. Liebe Clara,
    Mallybeaus Einfallsreichtum bringt mich immer wieder zum Staunen.
    Und ich schrieb ja bereits irgendwo: Mähne steht Dir…🙃
    Herzliche Grüße
    Amélie 🌸

    Gefällt mir

  3. Feine Bilder – die sind etwas Werbung allemal wert. Toll, liebe Mallybeau. 🙂

    Gefällt mir

  4. Oh, Du bist ja lieb. So viel Werbung. Dafür müsste ich Dir ja gleich wieder eine Collage basteln 🙂
    Schön, dass der Clarastrauß weiter in der Vase blüht und keineswegs ans Verwelken denkt. Da kannst Du weiter ordentlich auf die Pauke hauen und kräftig Berliner äh Pfannkuchen essen 🙂
    Ganz liebe Grüße 🌸

    Gefällt 1 Person

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s