Claras Allerleiweltsgedanken

ehrenWort

Ein Projekt von der gleichnamigen Seite ehrenWort. Hier sind alle meine Beiträge gelistet.

Versuchung

28.11.2010

**************

Erleuchtung

21.11.2010

************

Nebeneffekt

14.11.2010

**********

Dramatik

07.11.2010

Erinnerung

31.10.2010

Claras Leben in Bildern

************

Garantie

24.10.2010

Die Garantie ist zwar schon abgelaufen, aber kann ich den bitte noch umtauschen? Oder zurückgeben?

***************

Wirtschaftsethik

17. Oktober 2010

Ich verstand „Wirtschaft“ als „Gasthaus“ und „Ethik“ als „Asthetik“

*************

Bärenhunger

10.10.2010

Das sind 4 stattbekannte Berliner Fresssäckchen, die zu ihrem Hunger stehen

***************

Durststrecke

03. 10. 2010

***************

Durchbruch

01 Durchbruch

 

19 Kommentare zu “ehrenWort

  1. Pingback: Nebeneffekt – ein ehrenWort-Beitrag « Claras Allerleiweltsgedanken

  2. Was für ein gewaltiges Bild und der Text lässt Raum für mehr…
    Viele Grüße, wortmeer

  3. Pingback: Neuer ehrenWort-Beitrag « Claras Allerleiweltsgedanken

  4. Was für eine irre Collage, ein toller Rück- aber auch ein faszinierender Ausblick.

    Irre, dass viele auf viele Erinnerungen zurückgegriffen und sich nur wenige Teilnehmer auf einzelne Erinnerungen „beschränkt“ haben. Das viel mir zum Beispiel schwer. Aber trotzdem wunderbar, wie vielfältig die Beiträge letztendlich doch sind.

    Viele Grüße
    wortmeer

    • Danke schön, und erst einmal einen kleinen Begrüßungsschluck auf meinem Blog! –
      Ich freue mich über das Lob, bei Blogspot kommt das Foto noch ein wenig besser zur Geltung, oder bilde ich mir das nur ein.
      http://jauchzend-normal-betruebt.blogspot.com/2010/10/erinnerung-ein-ehrenwort-beitrag.html
      Ich bemerkte ja auch schon, dass fast alle fotografische Erinnerungen herangezogen haben. Vielleicht ist anderes schwer darstellbar. – Deine Beine mit den unterschiedlichen Schuhen daran lassen ja viele Interpretationen zu. Das mittlere große würde mich mal interessieren, wann es gemacht wurde und was es für Personen sind. – Eine tolle Methode der Anonymität.
      Ich kenne das neue Wort noch gar nicht, muss mal gucken gehen. –
      Gute Nacht sagt Clara
      (Zu Erinnerung)

  5. Pingback: Ständig auf Suche « Claras Allerleiweltsgedanken

  6. Pingback: Mixtur von Lu » Blog Archive » Tagesbild 29

  7. :-)))))))))))))))))
    Wo hast Du den denn aufgegabelt??!! :-))

    Lieben Gruß
    Bina

    • Hallo Sabina! In echt? Im Marzahner Garten, da gibt es eine Stelle, wo lauter Märchenfiguren stehen. Es ist aus „Der kleine Muck“, wo er mit den verschiedenen Feigen zum Sultan kommt, dem dann danach Ohren und Nase so wachsen.
      Schönen Tag noch für dich. Ich habe dich bei der Auflistung nicht entdeckt.
      Liebe Grüße von Clara
      (Zu Garantie)

  8. So schön kann Wirtschaftsethik aussehen! 🙂
    Tolle Fotos, sehr ästhetisch!

  9. Wirtschaftsethik ist sehr pfiffig umgesetzt! ;o)

    • Pfiffig vielleicht weniger, aber zumindest mit außergewöhnlichen Tischdekorationsbildern. Sie stammen aus einem Türkeiurlaub und aus einem Geschäft in Kopenhagen – also eine internationale „Wirtschaft“.

  10. Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd (16/28) « Claras Allerleiweltsgedanken

  11. Mein Cousin fuhr damals einen in Himmelblau. Der war so schön *schwärm*

    • Emily, aber bestenfalls für die erste Stunde – denn danach dröhnten einem die Ohren und – so man größer als 175 cm war – tat einem alles weh. – Aber nun fahre ich eben einen Twingo, der zwar etwas schneller, aber nicht unbedingt leiser ist.
      (Zu Durchbruch)

  12. Das Bild mit dem Trabant ist ja genial! Es sieht täuschend echt aus 😉

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s