Claras Allerleiweltsgedanken

Ein Ostergeschenk

Noch kein Ostergeschenk?

Dann schenken Sie doch ein Schlagloch!

Zu Ostern, dem heiligen Feste, wird man es beim Eiersuchen aus vielen Gärten hören, das “Schatz, du bist mein allerliebstes Schlagloch!” oder auch “Danke für dieses entzückende Schlagloch!” – wenn sich denn unser Oberbürgermeister entschließen kann, es ganz schnell der thüringischen Gemeinde Niederzimmern gleichzutun.

*************

Geschichte ist im Buch „Word-Perlen & Foto-Blasen“ abgedruckt und nur noch dort zu lesen.

 

Advertisements

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s