Claras Allerleiweltsgedanken


14 Kommentare

Ich ging beim … Schweden …(2)

Ich ging bei IKEA so für mich hin,
und nichts zu FINDEN, das war mein Sinn.

Ich sah ein Kind auf dem Drachen reiten –
muss ich da nicht schnell einschreiten?

0702 IKEA Annas Drachenritt

Und hier diese Eule will Anna haben,
sie will sich an ihrem Gefieder laben.

0702 FB Anna Eule

Wer kommt da gekrochen durch diese Schlange?
Auch das ist 
Anna, braucht ziemlich lange.

0702 IKEA Anna Schlauch 63 0702 IKEA Anna Schlauch 62

Jetzt spielt sie Verstecken, ich soll sie suchen,
doch ich will lieber … ??? …
beim Smart eine Flatrate buchen

0702 IKEA Anna Haus 58 0702 IKEA Anna Haus 59

So, wir haben unseren Einkaufsbummel schon vor längerer Zeit beendet.
Mich beschäftigt immer noch ein Einkauf, den ich am 31.1. getätigt habe und der ziemlich „in die Hose“ ging. Doch davon später.

Hier gibt es noch etwas, aber das gab es schon gestern.

Einen schönen Tag wünschen Anna & Clara, aber nicht die Initialen A&C, wie sie sonst verwendet werden. 🙂