Claras Allerleiweltsgedanken


21 Kommentare

Projektrückblick: Schmiedekunst

Ganz bewusst habe ich diesen Rückblick auf den „Tag der Vereinigung“ gesetzt. Mir ist schon klar, dass ich viele der Fotos vor 89 gar nicht hätte fotografieren können, auch die Kameratechnik wäre sicherlich nicht so weit gewesen.

Ich für mich freue mich jedenfalls, dass ich hier und auch im realen Leben durch die Vereinigung so nette Leute kennengelernt habe. Komischerweise sind hier relativ wenige nur aus dem östlichen Teil – aber das liegt natürlich daran, dass wir ja auch nur 1/4 von den anderen waren. Viele der netten und ganz netten sind aus West-Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

*************

Hier passiert gar nichts – wer Lust hat, kann auf den Blogspot-Button klicken.

Die Fotos kennt (fast) jeder, aber dort wirken sie besser und auch das Alphabet ist nachvollziehbar bis zum gewissen Grad, denn es ist durcheinander gekommen.