Claras Allerleiweltsgedanken


34 Kommentare

Noch nicht entschieden – kein Beitrag für „Hässliches“!!!

Als ich dieses Fahrrad mitten im Centrum liegen sah, überlegte ich folgendes:

War die angedachte See-Entsorgung zu teuer?

War die beabsichtigte Wald-Entsorgung wegen des kaputten Autos nicht durchführbar?

War die mögliche Feuer-Entsorgung im Fahrradentsorgungsprogramm nicht vorgesehen?

Oder

weiß der Besitzer noch gar nicht, dass sein Schätzchen hier so demoliert liegt, weil er sich wochenlang nicht mehr um das Rad gekümmert hat oder weil es ihm zuvor geklaut worden war und jetzt nicht mehr benötigt wird?

Das gut erhaltene Schloss, das das Fahrrad fest mit seinem Hintergrund verbindet, hat vielleicht bisher einen Abtransport verhindert:

In Leipzig kam mir auch sofort so ein armes Würstchen, das sich nicht entscheiden kann, vor die Kamera:

Da war doch die Studentin, die ihr Fahrrad so auffällig rot und geblümt bemalt hat, viel cleverer. Wahrscheinlich aus Schaden klug geworden, hat sie es so „einmalig schön“ gestaltet, dass es keiner haben mitnehmen wird.

Weil Zweifel aufkamen, ob es wirklich von Blümchen geziert wird, zeige ich euch hier ein Detail ohne störenden Hintergrund:

Die vielen BBFs (BlogBlümchenFreaks) werde es vielleicht sogar schön finden, ich finde es potthässlich sehr gewöhnungsbedürftig und würde mich nur unter Androhung von Gewalt auf so ein Fahrrad setzen. „grins“