Claras Allerleiweltsgedanken


25 Kommentare

Witzbild-Fotos 1

„Clara, immer wenn Sie mich anlachen, würde ich Sie am liebsten noch mal zu mir bitten.“
„Sie sind aber ein Draufgänger …“
„Nein, ich bin Zahnarzt!“

Witz von http://witze.net/ – nur leicht verändert

Das Foto (Werbung) habe ich aus einem Schaufenster abfotografiert und auf das wesentliche reduziert, damit mir keiner an die Karre pinkeln kann.

Und Stefan Heym sagt zum Thema Zähne:

Es gehört zu den vielen Merkwürdigkeiten des Lebens, dass der Mensch immer bissiger wird, je weniger Zähne er hat.

Der muss es wissen, alt genug ist er ja geworden. – Also nehmt euch vor mir in acht.

Aber auch: „Was du nicht willst, was dir man tu – das füg‘ auch keinem andern zu“ –   das passt besonders für Zahnärzte, denn so sollte kein Mensch verschandelt werden.Ich hatte echt und ehrlich mal vor zig Jahren eine Situation, da fragte mich mein Chef sofort: „Frau H., wollten sie sooooooo aussehen?“ – Ich hätte ihn würgen können, aber er hatte Recht. Das war schon Menschenrechtsverletzung, was sich der Zahnarzt geleistet hatte.

Mal sehen, was mein neuer auf die Beine stellt oder besser in den Mund bringt.