Claras Allerleiweltsgedanken


25 Kommentare

Humor …

… ist das, was manche Leute – nicht nur hier in Bloggershausen – so gut verstecken, dass sie im Laufe des Tages vergessen, wo sie ihn hingesteckt haben. Da geht es ihnen ähnlich wie dem ehemaligen Dagobert Duck = Arnold Funke, der nach einem Urlaub stets vergaß, wo er das erbeutete Geld versteckt hielt.

2401 Humor Garten

Zumindest die GärtnerInnen unter uns sollten diesen Spruch verstehen.

Und hat man diesen Humor erfolgreich als Dünger eingesetzt, erntet man dann sowohl im Sommer als auch im Winter solche KunstSpaß-Äpfel, die in dem Schaufenster besser wirkten als hier auf meinem Foto.

2401 Kunst Baum Äpfel

Jetzt muss ich noch schnell mit euch auf meinen Fleiß anstoßen, den ja gestern Bellana schon in ihrem Kommentar erwähnt hat. Aber das habe ich gerade gesehen:

Das sind keinerlei Zugriffszahlen - sondern alles aneinander gereihte Buchstaben.

Das sind keinerlei Zugriffszahlen – sondern alles von mir aneinandergereihte Buchstaben.

Das ist doch richtig herzerfrischend oder herzerwärmend – auf jeden Fall für mich. – Als ich die unteren Fotos gestern bei meinem Zahnarzt gemacht habe, ist mir davon nicht nur das Herz warm geworden, sondern auch meine Hände.

2401 Gasfeuermontage

*************

Jetzt schnell noch ein Zitat:

Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen Bloggen.
Linus Pauling