Claras Allerleiweltsgedanken


28 Kommentare

Über den Wolken …

muss die Freiheit wohl grenzenlos seinkann das Wetter nur wunderbar sein.

Normaler Weise gehöre ich nicht zu den Leuten, denen das Wetter aufs Gemüt schlägt, die über das Wetter jammern, die mit Sommerfotos Appetit auf Sonne und Wärme machen  oder die solange mit den Füßen stampfen, bis sie sich in ein anderes Klima gestampft haben.

Aber mit irgend einer „Schlagzeile “ musste ich ja dieses Wandbild von dem alten Tempelhofer Flughafen „verkaufen“ –
0901 Wandbild Flughafen Tempelhof 2

Jetzt muss ich hier gestehen, dass ich ein Rechnerproblem habe – ich kann momentan keine Fotos hochladen – die Mediathek zeigt die letzten ca. 20 Bilder nicht mehr an und ich kann sie auch in keinen Text einbinden. – Zuerst dachte ich, dass es an der Neuinstallation eines neuen FF liegt – aber das war es. Mal sehen, ob ich noch die Ursache finde – sonst muss ich den Rechner wegbringen. – Vielleicht seht ihr sogar das Foto und ich nur nicht – bei anderen Posts war es jedenfalls so. – Und, das Hintergrundbild ist auch weg.

Im Fotoblog klappt es noch mit Fotos, also könnt ihr es dort sehen.

Was waren das für selige Zeiten, als das Geld  noch nicht mit vollen Händen aus den Flugzeugen gestreut wurde, um damit eventuell einen neuen Flughafen zu bauen. – Und damals hat es keiner geahnt, wie gut es ihm geht und welche Zeiten ihn erwarten.

Das Haus steht am Sachsendamm und ist nicht zu übersehen, wenn man von der S-Bahnstation Südkreuz zum Möbelschweden zu Fuß unterwegs ist.