Claras Allerleiweltsgedanken


5 Kommentare

Out of topic: Happy birthday to you …

Marmelade im Schuh, bunte Knete in den Ohren, happy birthday to you!

*********

Klick macht groß

Anna-Lena, jetzt kannst du dir aussuchen, ob du selbst die bunte Knete in den Ohren haben willst oder ob du sie mir lässt. Notfalls teile ich auch mit dir! 🙂

Diese typische Clara-Collage will ich dir noch ein wenig erläutern:

1. Auf dem Hintergrund siehst du einen „Kniffel“ – das am höchsten dotierte Spielergebnis beim Spiel gleichen Namens. Für dich habe ich es umgedeutet in einen Fünfer im Lotto, der Sechser kommt dann, wenn auch du dich mit einer „6“ vorn schmückst.

2. Eine „Dame von Welt“ ist von Kopf bis Fuß perfekt gekleidet – und da gehört natürlich auch ein Hut dazu. Was du daraus machst, überlasse ich dir.

3. Meinen Affen borge ich dir mal für einen Tag, damit er mal mit und bei dir so richtig rumalbert, damit du schulische oder andere Sorgen vergessen kannst.

4. Unten links das sind die bunten Gedanken, die da im großen Haufen vor dir liegen – halte sie immer schön zusammen, damit du sie dann unter die Leute streuen kannst.

5. Und das letzte Foto soll dir Glück mit den Zähnen wünschen. Denn wenn irgend etwas mit Implantaten schief geht, sähest du Drakula ähnlich, und das wollen wir doch nicht, dass wir dich dann als neuen Gravatar nicht mehr erkennen 🙂

Alles Liebe, alles Gute wünschen dir Clara und ihre lila Hutbande