Claras Allerleiweltsgedanken


17 Kommentare

Blogroll

oder Blogrolle oder Rolle vorwärts oder auch landläufig als Purzelbaum bekannt. Ich weiß, dass ich jetzt schon wieder Unfug mache, aber ich kann nicht anders.

In mehreren Blogs, u.a. auch in diesem,  habe ich jetzt sehr ernsthafte Gedanken gelesen, ob oder ob nicht, wen oder wen nicht, wann oder wann nicht – —— man jemand in der/diedas Blogroll aufnehmen oder auch wieder hinausschmeißen soll.

Ich zäume das Pferd mal von der Purzelbaumseite her auf.

Diese hier sind entbehrlich, also rausschmeißen.

Diese  hier wiederum sind das Ideal eines Purzelbaums, also beibehalten und immer schön kommentieren, damit die Verbindung erhalten bleibt.

Wie meine Recherchen ergeben haben, gibt es auch in der Tierwelt Purzelbäume, die sehr possierlich sind.

Also, ich werde – statt des Tages der Blogroll – den Tag des Purzelbaums begehen, zumal man den auch so schön zu zweit feiern kann:

Und hier sieht es aus, als wenn die Helden dieser Tage uns vormachen, wie es gemacht wird:

Und wenn Clara dann in allen Blogs ihre Rollen machen darf, dann ist die Welt doch wirklich in Ordnung, oder etwa nicht?! – Wahrscheinlich wäre ihr das eh zu anstrengend!

Und jetzt hoffe ich auf Widerspruch, der mir genehm.

Ob das heute nun ein würdiger 200. Post ist, weiß ich nicht, aber für 7 Monate finde ich das schon eine stattliche Zahl. Vor allem labere ich ja immer so viel, so dass ich so viele Tasten drücken muss.

Nebenbei gibt es ja noch meine Fotoblogs.