Claras Allerleiweltsgedanken


10 Kommentare

Herr Ober, bitte Bestellung annulieren

„Ja, meine Dame, was wünschen Sie?“

„Ich möchte gern die Bestellung rückgängig machen, die ich vor ca. 10 Minuten aufgegeben habe!“

„Und was war das bitte, meine Dame?“

Octopussalat für alle hier im Blog. Und das ist jetzt nicht mehr aktuell, Paul hat zwar lange gebraucht, bis er sich durchgesetzt hat – aber letztendlich haben sich die dunkelblauen Spanier, bei denen allerdings auch nichts mehr an Flamenco erinnerte, gegen die bolzenden, tretenden, gelbkartigen  Käsefüße durchgesetzt!“ Das mit den „Holzschuhträgern“ ist ja wahrer geworden, als mir lieb war. Die Jungens haben ja richtig zugetreten.

*************

Richtig schön fand ich das Spiel nicht. Ich hatte mich schon auf meine Lieblingsdisziplin, das Elfmeterschießen gefreut, doch so ist es auch gut. Hauptsache meine Vorhersage stimmt!


4 Kommentare

Spielten im Finale Toreros gegen …

Edamer Käserollen,

wäre ich, Clara, – obwohl nicht Vegetarierin – unbedingt für die Käserollen, die gewinnen sollen, da ich diesen blutigen Kämpfen keinen Lustgewinn zuschreiben kann.

Da ich aber meine, es spielen

Flamencotänzer gegen Holzschuhträger,

vote ich für den wunderschönen Flamenco und bin für seinen Sieg. Na, dann schau’n wir doch mal.

Ich habe mir heute erst mal ein Kleid – passend zur Kutsche – gekauft.