Claras Allerleiweltsgedanken


13 Kommentare

Bei Clara blümelt’s

Für mich ein wenig ungewöhnlich, dass es  Blumen gibt – aber auch nur deswegen, weil ich was zum Spielen brauchte, um PhotoScape auszuprobieren.
Und ich kann ja nicht immer nur meine Fotos nehmen, denn da gibt es ein treffendes Wort dafür: Personenkult.

Die Orchideen schienen mir geeignet, da das Thema „Schuhe“, besonders bzw. einzig und allein die von Frauen, ja schon Thema hier waren.

Über die Farben oben links und unten rechts muss ich als „Schwarz-Fan“ ja wohl kein Wort mehr sagen, außer: „Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider …“ (Das ist blanke Ironie … nur für Leute, die meine bunte Seele noch nicht kennen!)

Tja, und die in der Mitte gefällt mir am besten, die hat nämlich was mit dem Teufel zu tun – ihr kennt die Bezeichnung 10x besser als ich.